11.03.2023 Mitgliederversammlung

Vorstandsteam des Germersheimer Segler Club (GSCL) e.V. bei Wahlen im Amt bestätigt

Bevor das Wetter vorbereitende Arbeiten an der Steganlage zulässt und die Segelsaison richtig beginnen kann, wurde die jährliche Mitgliederversammlung vom Vorstand einberufen. Nach zweijähriger Amtszeit stand auch wieder die Wahl des Vorstandsteams an. Die Berichte des 1. Vorsitzenden, des Sportwarts und des Schatzmeisters fassten die vergangene Saison mit den Highlights zusammen. Sie gaben auch bereits einen Ausblick auf die kommende Saison.
Die Kassenprüfer bestätigten die sehr gute Arbeit des Schatzmeisters und empfahlen die uneingeschränkte Entlastung des Vorstands.

Wie zufrieden die Mitglieder mit der bisherigen Arbeit des Vorstandes waren, zeigte sich im Wahlergebnis: die bisherigen Vorstandsmitglieder wurde alle ohne Gegenstimmen im Amt bestätigt.

1. VorsitzenderKarl Baierl
2. VorsitzenderChristian Heinrichs